Udo Cramer Training & Moderation

Performance durch Entwicklung ermöglichen. Udo Cramer Training & Moderation ist ein Trainings- und Beratungsunternehmen für Personal- und Organisationsentwicklung. Mit Training und Coaching, Moderation und Teamentwicklung sowie Beratung und Begleitung von Prozessen der Personal- und Organisationsentwicklung sorge ich für erfolgreiches, nachhaltiges und beteiligungsorientiertes Lernen und Verändern in Organisationen. Von meiner Arbeit profitieren Unternehmen und Mitarbeiter.

Mein Anspruch ist: Durch Lernen und Verändern Entwicklung zu ermöglichen, damit meine Kunden Performance steigern können. Die dafür wirksamsten Hebel sind stimmige Lösungen und nachhaltige Kompetenzentwicklung. Mit meinen Leistungen bewirke ich dies für die drei Ebenen des Lernens und Veränderns:

Individuelle Kompetenzentwicklung

Transferorientierte Trainings: Führung; Changemanagement und Moderation; Kommunikation; Selbst- und Zeitmanagement / Offene Seminare: Akademie der Diözese Rottenburg-Stuttgart; Deutsche Gesellschaft für Personalführung e.V. / Coaching.

Gruppenbezogene Kompetenzentwicklung

Der Qualitätskompass / Teamentwicklung / Konfliktmoderation / Workshops.

Organisationale Kompetenzentwicklung

Strategieentwicklung / Veränderungsmanagement / Personalentwicklung.

Meinen Kunden gebe ich eine Erfolgsgarantie, weil ich um den Nutzen und die Qualität meiner Arbeit weiß.

Impressum Sitemap nach oben
© 2010-2018 Udo Cramer Training & Moderation
Kirschgarten 23a, D-48157 Münster
T +49 251 2653360, info@udo-cramer.de